Kroll NatursteineKroll Natursteine
Design für Individualisten

Startseite  » ÜBER UNS  » Unser Betrieb

KROLL Natursteine ...Design für Individualisten.

Unser Unternehmen in Bad Kreuznach Bosenheim wurde im Jahre 1969 von Karl-Heinz Kroll gegründet.

Seit 1998 führt sein Sohn Rainer Kroll - Steinmetz- und Bildhauermeister - die traditionelle Handwerkskunst mit innovativen Gestaltungsideen und moderner Fertigungstechniken des Familienunternehmens erfolgreich weiter. Seine langjährige Erfahrung aus der beruflichen Tätigkeit verknüpft er mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit.  

All unsere Produkte werden aus Natursteinen gefertigt.

Im Laufe vieler Millionen Jahre ist Naturstein entstanden. Es ist also ein Naturprodukt, dass in seinen Eigenschaften wie Farbe, Maserung und Härte unterschiedlich variiert. Kein Stein gleicht dem anderen, sondern ist immer ein Unikat.

Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Wir verarbeiten nur qualitativ hochwertigen Naturstein, den wir, dank unserer guten Kontakte im In- und Ausland, aus aller Welt beziehen. Dadurch können wir für Sie jede Art von Stein einkaufen.

Unsere Mitarbeiter bilden sich stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Aufträge auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und perfekt umsetzen.

"Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken."

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder kommen Sie ganz einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Unsere Geschäftszeiten:
Mo. - Fr. 7:30 - 18:00 Uhr
und Sa. 10:00 - 13:00 Uhr,
gerne nach Vereinbarung.

Kroll Natursteine GmbH
Hackenheimer Str. 45
55545 Bad Kreuznach
(Ortsteil Bosenheim)

Tel.: 06 71 / 6 31 53
Fax: 06 71 / 6 61 08

Besuchen Sie unseren neu gestalteten Außenbereich und die Ausstellung in den Innenräumen.